Allgäu-Orient-Rallye 2010

Team Ottobrumm

„Es ist Zeit, etwas Verrücktes zu tun”

 

Liebe Ottobrumm-Fans,

wir sind heil wieder nach Hause gekommen.

Die Rallye Allgäu- Orient 2010 war für uns alle ein wunderschönes, eindrucksreiches Erlebnis.

Die über 5000 km lange Fahrt lief ab wie ein spannender Film: vom saftig- grün frühlingsblühenden Allgäu Ende April bis in die trocken heiße sandige Wüste Jordaniens, auf Landstraßen durch elf Länder vom Abendland ins Morgenland, die gleitende Veränderung von Landschaft, Architektur und Wohlstand, durch Dörfer und Gegenden abseits der üblichen Touristen- und Geschäftsreisepfade, und all das begleitet von Menschen, die uns durchwegs mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet sind.

Auch technisch lief die Fahrt ohne ernsthafte Zwischenfälle ab: Die Autos haben bestens durchgehalten, so als wollten sie uns beweisen, dass sie fürs Verschenken und Ausgeschlachtet- werden noch viel zu gut seien.

Und weils nicht selbstverständlich ist, sei auch vom zielgerichtet disziplinierten Zusammenspiel des ganzen Teams berichtet: Jeder hat sich eingebracht, auch mal verzichtet oder früher aufgestanden, um den gemeinsam abgestimmten Ablauf einzuhalten und zu fördern. Als befreundete Truppe sind wir gestartet, als Freunde sind wir heimgekommen!

Aber: Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Wir freuen uns, Sie/Euch zu unserem Fotovortrag einladen zu dürfen:

Am 30.6.2010, 19.30 h
Im Autohaus Gott
85521 Ottobrunn- Riemerling,
Rudolf- Diesel Straße 28-32

Wir freuen uns auf Euch, und bedanken uns bei Sabine Emmerling und Jürgen Gott, dass Sie uns in ihren Räumen willkommen heißen!

Herzliche Grüße, Euer Team OTTOBRUMM

Aleks Badzinska, Gunter Hahn, Heinz Lösch, Stefan Ludwig, Sascha Ries, Klaus Schöpf, Björn Schwerdtfeger, Joni Wätje,

Veranstalter

www.allgaeu-orient.de

Sponsoren der Rallye


UNO World Food Program

United Nations


Jordan Tourism


Oberstaufen


Royal Jordanien


Tüv Süd